• Jobs Job bei Berliner Energieagentur GmbH

Juniorberater/-in

Berliner Energieagentur GmbH

Consulting

Juniorberater/-in Berliner Energieagentur GmbH Berlin Sie unterstützen Energieanalysen von Gebäuden und Versorgungsanlagen; Sie erarbeiten energetisch-technische Auswertungen hinsichtlich Einsparungspotenzial, Wirtschaftlichkeit und CO2-Reduktion.

Die Gmbh Ist Ein International Tätiges Energie­dienst­leistungs­unter­nehmen Des Landes Berlin Der Vattenfall Europe Wärme Ag Der Gasag Und Der Kfw Banken­gruppe Als Innovativer Partner Von Industrie Und Gewerbe Wohnungs- Und Gebäude­wirt­schaft Sowie Der öffent­lichen Hand Erschließen Wir Energie­ein­spar­potentiale über Beratungs- Und Management­konzepte Sowie Durch Eigene Investi­tions­vorhaben Wir Bauen Unseren Beratungsbereich Weiter Aus Und Suchen Baldmöglichst Einen Absolventen / Young Professional (w/m) Als Juniorberater/-in Ihre Aufgaben: Sie Unterstützen Energie­analysen Von Gebäuden Und Versorgungs­anlagen Sie Erarbeiten Energetisch-technische Aus­wertungen Hinsichtlich Einsparungs­potenzial Wirtschaft­lichkeit Und Co 2 -reduktion Sie Begleiten Die Umsetzung Von Energie­effizienz­technologien Sie Bereiten Modell­vorhaben Z B Zum Aufbau Von Energie­dienstleistungen Oder Einführung Von Energie­management-prozessen Vor Und Unterstützen Deren Um­setzung Ihre Qualifikationen: Erfolgreich Ab­geschlossenes (fach-)hoch­schulstudium Der Ingenieur­wissenschaft Wirtschafts­ingenieurwesen Idealer­weise Ergänzt Um Eine Technische Berufs­ausbildung Relevante Praxis- Und Aus­landserfahrungen Z B Durch Aus­bildung Praktika Auslands­semester Oder Erste Berufs­erfahrung Sehr Gute Englisch­kenntnisse Ggf Solide Kenntnisse Einer Weiteren Fremd­sprache Z B Spanisch Aus­geprägtes Interesse An Innovativen Und Umwelt­schonenden Energie­systemen Und -dienstundshyleistungen Ihre Chance: Sie Erwartet Ein Abwechslungs­reicher Arbeits­alltag In Einem Etablierten Energie­dienstleistungs­unternehmen Sie übernehmen Schnell Verantwortung In Einem Engagierten Team Wir Bieten Ihnen Vielfältige Entwicklungs­möglichkeiten Und An­gemessene Vergütung Sie Erwartet Team­orientiertes Arbeiten In Enger Verzahnung Von Beratung Und Umsetzung Dezentraler Versorgungslösungen Ihre Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Gehalts­wunsch Und Ihrem Eintritts­termin Richten Sie Bitte Bis Zum 15 September 2017 Unter Angabe Der Referenz-nummer 15/17/k2 An: Junior Consultant Energieingenieur Berufseinsteiger Engineer Wirtschaftsingenieur Energieberater Umweltingenieur Hochschulabsolvent Nachwuchskraft Junior Consultant Energieingenieur Berufseinsteiger Engineer Wirtschaftsingenieur Energieberater Umweltingenieur Hochschulabsolvent Nachwuchskraft"> Juniorberater/-in Sie Unterstützen Energieanalysen Von Gebäuden Und Versorgungsanlagen Sie Erarbeiten Energetisch-technische Auswertungen Hinsichtlich Einsparungspotenzial Wirtschaftlichkeit Und CO2-Reduktion Berlin Junior Consultant Energieingenieur Berufseinsteiger Engineer Wirtschaftsingenieur Energieberater Umweltingenieur Hochschulabsolvent Nachwuchskraft">

Experte (m/w) kaufmännische Betriebsführung

Senior Professional (m/w) für die Projektentwicklung Contracting

Ingenieur/-in mit Schwerpunkt Energie-/ Versorgungs- und Gebäudetechnik
   Berliner Energieagentur GmbH (Berlin)

IT System Engineer Microsoft Infrastructure (m/w/d)
   New Yorker (Berlin)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon Erfurt GmbH (Mittelhausen)

Ausbildung zum Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Zell am Main)